Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung

Die jährliche Mitgliederversammlung des German Chapter of the ACM findet dieses Jahr statt am Montag den 04.02.2019 von 17:00 bis 19:00 Uhr im Eden Hotel Wolff, Arnulfstr. 4, 80335 München. Alle Mitglieder wurden fristgerecht zur Mitgliederversammlung per E-Mail eingeladen.

Im Anschluss an die Versammlung besteht die Möglichkeit um 19:30 an der Abendveranstaltung der GI/ACM-Regionalgruppe München teilzunehmen. Details dazu auf https://rg-muenchen.gi.de/.

Für das German Chapter of the ACM geht ein sehr ereignisreiches Jahr 2018 zu Ende. Wir haben dieses Jahr unser fünfzigjähriges Bestehen mit dem sehr erfolgreichen Symposium „Mensch-Sein mit Algorithmen“ gefeiert. Es war uns eine große Ehre auf dieser Veranstaltung mit den Turing-Preisträger Vint Cerf, Martin Hellman und Whitfield Diffie diskutieren zu dürfen. Die Themenplattform Mensch-Sein mit Algorithmen bleibt über das Symposium hinweg aktiv und alle Mitglieder des GChACM sind herzlich eingeladen, sich  auf https://www.menschsein-mit-algorithmen.org/ einzubringen. Auch unsere internationale, wissenschaftliche Konferenz ACM Computer Science in Cars Symposium (CSCS) mit einem Schwerpunkt auf Autonomen Fahren und IT-Sicherheit war ein großer Erfolg und zog dieses Jahr wieder Forscher aus der ganzen Welt an.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Mitgliederversammlung persönlich begrüßen zu dürfen.

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.